Nach dem grandiosen 2.Platz in der 1. Runde schloss unser Verein die 2. Runde mit dem 4. Rundenplatz ab und übernahm somit knapp vor Tübingen die Führung.

Tabelle / Rundenwertung

Bei mäßigem Wetter, welches nur im Süden Deutschlands nutzbar war, erflogen unsere Piloten beachtliche Leistungen:

1. Daniel Schaaf : http://www.onlinecontest.org/olc-2.0/gliding/flightinfo.html?dsId=4260469

2. Reimar Möller : http://www.onlinecontest.org/olc-2.0/gliding/flightinfo.html?dsId=426048

3. Reinhold Mallik : http://www.onlinecontest.org/olc-2.0/gliding/flightinfo.html?dsId=4261380

Bedauerlich, aber wohl zu verkraften, daß uns durch technische Probleme 6 km/h und somit Rundenplatz 3 durch die Lappen gegangen sind. 

 

Erfreulich ist auch unser Abschneiden in der OLC-World League (die Liga in der alle Clubs der Welt teilnehmen):

Hier befinden wir uns auf Platz 9 in der Gesamtwertung