SKY fliegt

Was lange währt, wird endlich gut.

Nach dem Kauf des Astir CS im Dezember 2018 war es unser selbst definiertes Ziel, das Flugzeug zu Saisonbeginn 2019 für unsere Flugschüler flugklar zu machen.
Leider gab es mit der Zulassung Verzögerungen. Mit einer kleinen Verspätung führten wir heute am 01. Mai 2019 die lang ersehnten „Erstflüge“ durch.
Umso erfreulicher war es für die Fluglehrer, sich bei bestem Segelflugwetter mit der D-6455 vertraut zu machen.
Unsere Flugschüler, die sich noch etwas in Geduld üben mussten, dürfen sich nun auf tolle Flüge mit „ihrem“ neuen Typ freuen.


Ich danke allen , die mit ihrem Einsatz dazu beigetragen haben, dass mit SKY unsere alte Ka 8 fast nahtlos ersetzt wurde.

Das ist nicht selbstverständlich!

Dierk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.